Black meets House im DXC

Die Party war die letzte ihrer Art für dieses Jahr, wohl auch einer der gelungensten dieses Jahr. Den ganzen Abend war eine mega Stimmung dank der Djs Spezial, Blackout und Alpha-Cut. Egal ob House, Black oder Electro…die Jungs bringen einfach mit jedem Genre die Leute zum Tanzen.

Als krönender Abschluss dieses Jahr wurden extra 2 Girls von der Playboy Club Tour 2013 gebucht, die den Jungs richtig eingeheizt haben. Für die weiblichen Gäste gab es auch einen Tänzer, damit keiner zu kurz kommt.

Ich möchte noch Oliver danken, der das Event für uns fotografisch übernommen hat, vielen Dank, hast du echt gut gemacht! 🙂

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook oder Google+