DELUXE NIGHT mit Timati Double live on Stage

Der Name für dieses Event war keines falls übertrieben. Im Gegenteil…
Den ganzen Abend über legten die Dj’s Spezial, BlackOut und Fillo euch die besten Black, House & Electro Tunes auf.

Ein großes Comeback hatte Dj Alpha Cut – Mentor von Dj Spezial. Nach einer langen Pause startete Alpha Cut mit den besten Black Beatz bei der Deluxe Night…mit größtem Erfolg, wie man an der Stimmung der Gäste beobachten konnte.

Das Highlight des Abend war der Live-Auftritt des Timati Double, welcher nicht nur das Aussehen, sondern auch die Stimme vom echten Timati hat – und privat ist er ein ganz cooler Typ.

 

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook oder Google+