Drop it like it’s hot im Aschaffenburger Colos-Saal

We’ll be raising our hands, shining up to the sky, yeah we got the fire and we gonna let it burn, WITH YOU! Snoop Dogg hat uns gezeigt wie es geht, also join our Party and DROP IT LIKE IT’S HOT.

So haben es die Schüler des Kronberg-Gymnasiums geschrieben und sie hatten völlig recht. Die Party war der Kracher schlechthin. Bereits 15 Minuten nach Öffnung war das Colos-Saal schon brechend voll…es gingen nicht mal alle Leute rein, die rein wollten!

Einen mega Hit nach dem anderen spielten acoustic Fun (Father & Son) und versetzten den ganzen Club in eine einmalige Stimmung! Unterstrichen hat dies die klasse Light-Show, die wir so noch nicht erleben durften.

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook oder Google+