Eskalation – KS-Party der Q12 des Dalberg-Gymnasium im DXC

Ein neues Jahr, aber immer noch geile Partys! KS-Partys sind ein Bootyshake und Rave-Garant in der Clubszene in Aschaffenburg. Die Jungs und Mädels des Dalberg Gymnasium in Aschaffenburg haben den Club wirklich zum eskalieren gebracht, kein Wunder bei der tollen Musik!

Die besten Black, House, Electro und Techno Beats haben euch das Dj-Duo Cross-Beats aus Erlangen, Dj Felix (bekannt aus dem ehemaligem Hotel Digital in Alzenau) gespielt und als Special Dj war Dj Spezial an den Decks! Jeder hat seine Arbeit gut gemeistert und die Stimmung in die Höhe getrieben.

Die nächste KS-Party steht auch schon in den Startlöchern und zwar am 24.01.2014 im Colos-Saal.

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook oder Google+