Passion Beatz – „The Urban Night“ im Aschaffenburger Sedgwick #3

Nach zwei mega Passion Beatz an den Vorfeiertagen wechselt Aschaffenburgs Black Music Party No.1 auf jeden ersten Samstag im Monat. Nun hieß es: Maximum Black Beatz am Weekend im Sedgwick.

Das Opening und Closing meisterte Dj Fillo – ein Newcomer, der auch auf den anderen Passion Beatz schon aufgelegt hat. Das Warm-Up für den Hauptact des Abends hat Dj B-Rome – welcher aus dem Europalace in Mainz bekannt ist – gemeistert und die Leute richtig auf Stimmung gebracht.

Das Highlight war der Auftritt vom allseits bekannten und beliebten Dj Hard2Def, welcher ein Bombenlied nach dem anderen gespielt hat. Ebenso wurden Songwünsche von ihm umgesetzt. Hard2Def ist nicht nur äußerst erfolgreich bei den Planet Black Beats, nein, er ist auch Deutschlands erfolgreichster Black Music Produzent. Unter anderem landete er mit dem Lied Baddis Ting ft. Million Stylez auf Platz 1 der deutschen Black Music Charts.

Live für euch ist Camaraman the Rapper extra aus Arizona eingeflogen. Er hat unter anderem das Lied Wild Life gerappt.

Artikel der Serie Passion Beatz<< Passion Beatz – „The Urban Night“ im Aschaffenburger Sedgwick #2Passion Beatz – „The Urban Night“ im Aschaffenburger Sedgwick #4 >>

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook