Passion Beatz – „The Urban Night“ im Aschaffenburger Sedgwick #4

Die Passion Beatz war dieses Mal mit einer Beachparty verknüpft. Im Sedgwick waren für euch über 20 Tonnen Sand verteilt, sodass richtige Beach-Stimmung rüberkam. Auch an der passenden Deko mangelte es nicht.

An den Decks waren für euch Dj Fillo, welcher das Warm-Up meisterte und Black Music All Star Dj Ebony, welcher den ganzen Abend lang für euch die besten Black Tunes auflegte.

Leider war aufgrund des Kommz ein Massenansturm von Leuten nicht zu erwarten.

Artikel der Serie Passion Beatz<< Passion Beatz – „The Urban Night“ im Aschaffenburger Sedgwick #3

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook