Passion Beatz – „The Urban Night“ im Aschaffenburger Sedgwick #2

Wie schon bei der ersten Passion Beatz von uns angekündigt, fand heute die zweite Passion Beatz im gut besuchtem Sedgwick in Aschaffenburg statt. Erneut ein mega Erfolg – dank Chris Fantastic, welcher auch die Fantastic Holiday Reihe in der Admiral Music Lounge in Gießen plant. Dieses Mal legten unter anderem DJ Headshot, B-Rome und Million Dollar Boys die besten HipHop und Black Songs für euch auf. Das Highlight des Abends war DJ Dollar Bill, welcher schon Openings für Weltstars wie Chris Brown, 2 Chainz oder Tyga erfolgreich meisterte.

Für wen das alles nichts war, konnte dank dem 10 jährigem Jubiläum des Sandsturms in allen möglichen Clubs und Bars in Aschaffenburg ausgiebig feiern.

Artikel der Serie Passion Beatz<< Passion Beatz „The Urban Night“ im Sedgwick in AschaffenburgPassion Beatz – „The Urban Night“ im Aschaffenburger Sedgwick #3 >>

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook oder Google+