Passion Beatz „The Urban Night“ im Sedgwick in Aschaffenburg

Aus den alten V3 Black Beatz wurden nun die Passion Beatz, wohl einer der besten und legendärsten Party-Reihen im Sedgwick. Passend zum Veranstalter – Chris Fantastic – war es wirklich eine fantastische Party. Für die Musik sorgten die DJ’s Firstclass, Headshot, Million Dollar Boys und B-Rome – einer besser als der andere. Kleine Highlight’s des Abends waren vor allem freier Eintritt für Ladies bis 23 Uhr und Sonnenbrillen für den Look.

Die nächste Passion Beatz findet am 29. Mai – ebenfalls ein Vorfeiertag – statt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, da man nicht jeden Tag im Sedgwick eine solche mega Party erlebt!

Artikel der Serie Passion BeatzPassion Beatz – „The Urban Night“ im Aschaffenburger Sedgwick #2 >>

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook oder Google+