Samstag im Domino #2

Auch dieses Wochenende ging es heiß her in der Domino – Cocktailbar in Aschaffenburg. Im Domino bekommt ihr die besten Cocktails in der ganzen Stadt – seit über 25 Jahren nun. Am Wochenende ist ab 20 Uhr (Freitag) bzw. ab 21 Uhr (Samstag) bis 23 Uhr Happy-Hour, wo jeder der über 100 Cocktails nur die Hälfte kostet!

Nur die besten Black und Reggae Beats legte der Resident Dj Fillo für euch die ganze Nacht bis zum Ende auf. Mit einem bomben Hit nach dem anderen brachte er alle Gäste ausgiebig zum Tanzen!

Artikel der Serie Wochenende im Domino<< Samstag im Domino #1Domino – Cocktailbar mit Dj Fillo >>

Patrick

Ich fotografiere nun schon seit über fünf Jahren, hauptsächlich Events. Auf Kritik, Lob und Shooting- und Eventanfragen freue ich mich sehr. Du findest uns auch auf Facebook